Samstag, 17. April 2010

Freitagsfüller am Samstag

1. Umziehen möchte ich eigentlich nicht mehr .

2. Manchmal sind alle Versuche umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft meine Hilfsbereitschaft .

4. Ab und zu lohnt ein Blick zu den Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich hoffentlich noch gesund und fit.

6. Menschenmassen machen mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? , morgen habe ich Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, habe aber Kinderkonzert!


Freitagsfüller gibt es hier.

Kommentare:

  1. ...ich hatte gestern auch Konzert: Wenzel :), in Naunhof. war auch sehr schön, aber in halle war es viiiel schöner. Das Konzert war völlig identisch und da bestuhlt, konnte ich nicht hopsen und springen. Vielleicht doch gut, weil mir nach nur drei Stunden Nachtschlaf sicher noch alle Füße und Beine weh getan hätten :).
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  2. Nicht vergessen Sonntag 16 Uhr Stricktreffen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen