Freitag, 19. März 2010


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Eine Tasse Tee ist gut für die Seele. .

2. Meine Kinder geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit in dem jeweiligen Auge des Betrachters.

4. Ist das etwa der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich der Ausdruck eines schöpferischen Prozesses .

6. Jetzt kaufen und später bezahlen. Mittlerweile für viele Menschen ein ganz normaler Vorgang.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? , morgen habe ich habe ich Proben und Proben und Proben geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe !


Freitagsfüller gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Heike,
    nach so viel Proben wünsche ich Dir jetzt schon mal einen schönen und erholsamen Sonntag :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen