Freitag, 12. März 2010

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Komm mit mir nach Panama. Denn Panama riecht nach Bananen.

2. Das Wetter macht seinem Namen alle Ehre in diesem Jahr.

3. Glück ist, gute Freunde zu haben.

4. Glücklich und manchmal verwirrt, das ist mein momentaner Zustand.

5. Ich warte auf den Frühling .

6. Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, wenn ich endlich wieder zu Hause bin, morgen habe ich noch einen Haufen Konzertvorbereitungen geplant und Sonntag ist mal wieder ein Konzert zu absolvieren!


Freitagsfüller gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Ich geselle mich mal zu Dir und warte auch auf den Frühling :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen