Freitag, 5. März 2010

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Gestern habe ich gelernt, dass der Winter noch nicht vorbei ist.

2. Mein Elternhaus ist der Ort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren haben wir dort tolle Begegnungen erlebt.

4. Als ich angekommen bin, ahnte ich nicht, wie der Abend enden wird.

5. Die Wahrheit ist , man muss sein eigenes Leben jetzt leben .

6. Denn es kann so schnell vorbei sein , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich schneefreie Rückfahrt , morgen habe ich so dies und das und irgendwas geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen und stricken!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon geplant, meine Wintersachen einzumotten und wurde eines besseren belehrt, schade eigentlich :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen