Freitag, 19. Februar 2010

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Warum müssen wir immer helfen, fragen meine Kinder .

2. Diese Frage ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Garten erinnert mich daran, dass wir immer noch Winter haben .

4. Gulasch so wie ich es immer mache, ist mein Lieblingsessen.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass du das Format zerschießt, wenn du ein open office unter word formartierst.

6. Selber Brot zu backen ist eine preiswerte und leckere Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen und Sonntag habe ich Probenwochenende!


Freitagsfüller gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Es geht nichts über frisches, selbstgebackenes Brot, hmmmm... lecker.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen