Freitag, 12. Februar 2010

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Heute morgen hatte ich keine Lust, mein Bett zu verlassen. .

2. Bei guter Tanzmusik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist ein Geschenk .

4. Simon Rattle ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von feuchter Erde erinnert mich an Frühling.

6. Ich lebe heute und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Strickprojekt, morgen habe ich einige Konzertvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich einen Schneespaziergang machen!


Freitagsfüller gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Du magst noch Schneespaziergänge? *staun* Ich hätte jetzt lieber einen Spaziegang im Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen