Montag, 4. Januar 2010

Personal Sock Club 2010


Nein, ich habe nicht den Postboten überfallen. Garnabbau ist das Thema.
Jeder Umschlag steht für einen Monat des Jahres 2010. Pro Monat ein Paar Socken aus dem eigenem Wollvorrat. Keine teure Mitgliedschaft, sondern Spaß am Stricken mit Wolle, die schon länger im Vorrat schlummert. Initiiert wurde das ganze hier.

No, I didn't rob the postman. Destashing is the secret. 12 Envelopes, 12 months, 12 pair of socks.


glitter-graphics.com

Kommentare:

  1. Great idea! Perfect for de-stashing!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Idee ;o) Ich stricke ohnehin fast jeden Monat Socken ;o)
    Meist aber nicht für mich und bei Geschenken muss ich dann doch immer auf die Farbe achten.

    Grüße Jules, die Strickoholikerin.

    AntwortenLöschen