Freitag, 4. Dezember 2009

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Freunde sind das Salz in der Suppe.

2. Achte auf deine Gesundheit, es ist das Wichtigste, das du besitzt.

3. Ich bin bereit für ein erholsames Wochenende.

4. Hefekuchen, von meiner Mutter gebacken, ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eine Weihnachtspyramide..

6.Man nehme etwas Ingwer, ein bisschen Zimt, Sternanis und Kardamom und natürlich einen guten Rotwein , mische alles zusammen und man bekommt süffigen Glühwein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder tanzen !


Freitagsfüller gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen