Montag, 17. August 2009

Damson

Es gibt von Ysolda Teague ein neues Muster: Damson. Es ist das erste Muster aus ihrem neuen Buch Whimsical Little Knits 2. Ich bin begeistert. Samstag Abend gekauft, gestern Abend von der Nadel gehüpft. Bei dem Garn handelt es sich um einen Zauberball von Schoppel, Cranberries.






This shawl is Damson from Ysolda Teague.

Kommentare:

  1. oh mein gott - was ist das schön *großeaugenmach* das muster die farben einfach toll. und so schnell genadelt. das wäre für mich ein jahresprojekt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh...schööön...ich hab das tuch bei ysolda auch schon bewundert, aber muss es wohl etwas aufschieben...zuviel anderes zu stricken zur zeit...du warst aber echt schnell fertig...klasse...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tuch, tolle Farbe!
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen