Mittwoch, 8. April 2009

Socken, die Freude machen

Tina war meine 2. Partnerin. Ich hätte gerne einen Kommentar in ihrem Blog abgegeben. Der muss aber erst von ihr genehmigt werden. Da kann ich wohl lange drauf warten, dass das passiert.
Sie hat laut ihrer Feen ihre beiden Päckchen erhalten. Schön für sie.
Ich hätte gerne auch ein 2. Päckchen erhalten.
Wenn es zwingende Gründe gibt, warum es zum Termin nicht klappen kann, dann kann man sich wenigstens melden!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich habe ja auch mitgemacht und Glück gehabt (schon traurig, dass man das wirklich schreiben muss): meine beiden Päckchen habe ich erhalten, genauso wie ich meine Sockenprinzessinnen pünktlich überrascht habe. Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ich drücke für Dich die Daumen, dass Du Dein anderes Päckchen doch noch erhälst, bzw. einen netten Engel, der Dich überrascht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Das ist wirklich schade,das Du nur ein Päckchen erhalten hast!Ich habe auch mitgemacht,und hatte wirklich nette Feen,die mir liebe Päckchen pünktlich geschickt haben.
    Das erwarte ich aber auch,denn ich war auch pünktlich!
    Selbst wenn Dein Päckchen noch käme;die Freude ist hin.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest!
    Patricia

    AntwortenLöschen