Samstag, 24. Januar 2009

  1. Welche Schuhgröße hast du? 39
  2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 25 cm
  3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann? 20 cm, 20 cm
  4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Ich mag am liebsten normale Socken. Welche magst du nicht so gern? Ich mag keine Kniestrümpfe und Sneakers.
  5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? Da lasse ich mich gerne überraschen.
  6. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? Ich mag gerne Blau- und Grüntöne und Beerentöne. Pink und Gelb sind nicht so beliebt.
  7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? Normale Sockenwolle ist in Ordnung, gerne auch die neuen "exotischen" Zusammensetzungen. Bitte nicht 100% Poly.
  8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? 4-fach-Socken sind der Normalfall, aber ich habe auch ein paar dickere Socken.
  9. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? Ich liebe Vollmilchschokolade, Weingummis, Marzipan, Toblerone. und Daim. Nougat und Zartbitter mag ich nicht so gerne.
  10. Trinkst du gern Tee, Kaffee? Ich bin begeisterter Teetrinker, am liebsten schwarz oder Rooibuschtee.
  11. Welches Strickzubehör benutzt du? Mittlerweile stricke ich fast nur noch mit Knit Picks.
  12. Spinnst du? Meine Familie sagt ja. Ich sage nein.
  13. Sammelst du etwas? Nein.
  14. Was sollte deine Fee noch wissen? Ich freue mich auf die Aktion. Im Zweifelsfall immer fragen.

Kommentare:

  1. -die Wichtelfee-24. Januar 2009 um 21:50

    Hallo liebe Prinzessin,
    Deine Wichtelfee freut sich sehr über den sorgsam ausgefüllten Fragebogen.
    Sie wird nun in einen kurzen Winterschlaf versinken, um eine Idee für schöne Prinzessinnensocken hervorzuzaubern.
    Vorher wünscht sie Dir noch eine schöne Zeit und denkt an Dich.
    Bis bald
    -die Wichtelfee-

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich deine zweite Wichtelfee nur anschließen ;)
    Auch ich werde mir Mühe geben, das Richtige für dich zu finden und wünsche dir in der Zwischenzeit Sonne auf deinen Wegen!

    Liebe Grüße,
    Deine Fee

    AntwortenLöschen